180807_19_Travemuende_Queen_Elisabeth_b16x9

Trackbacks nicht möglich, Du kannst aber einen Kommentar schreiben.

Travemünde. Was in Kiel oder in Rostock-Warnemünde Alltag ist, ist in Travemünde etwas ganz besonderes: Ein Kreuzfahrer der 300-Meter-Klasse, die Queen Elizabeth, bei der Einfahrt in die Trave. Dahinter der alter Segler, die Passat.

Ein Kommentar

  1. Clara Himmelhoch · August 28, 2018

    Meinetwegen brauchte es diese Kreuzfahrtriesen nicht zu geben – aber die Deutschen sind ja derartig urlaubsgierig, die brauchen das. Ich habe eine Bekannte, die hat schon ca. 20 Kreuzfahrten gemacht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.