Regenbogen – mal so, mal so (ich teste II)

Diesmal schreibe ich über den WP-Editor. Ich habe eben schon gesehen, dass „Calibri“ als Schrifttyp hier vielleicht zu klein ist. Lt. HTML-Code – ist die Größe mit „large“ angegeben und Fotos werden in diesem Theme, so wie es bisher sehe, auf 800 px „geschrumpft“. Versuch: ein Bild in drei Versionen und drei Größen, 900, 800 und 600 im Original, d. h. von mir vorher so verkleinert:

150519-671-Regenbogen-Scharbeutz-900x675150519-671-Regenbogen-Scharbeutz-Kontrast-800x600150519-671-Regenbogen-Scharbeutz-Negativ-600x450

Smiley-zwinkern-300

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.