Ein paar Herbstbilder beim Herumwandern

Jürgen hat gerade in seinem Blog geschrieben: „Ein paar Gedanken beim Herumwandern„. Gut so. Gedanken habe ich mir auch viele gemacht, wen’s interessiert, mehr dazu in meinem Themenblog. Beim Herumwandern versuche ich mir diese Gedanken im Moment nicht zu machen, sondern einfach abschalten, die Natur genießen und bestenfalls ein paar Fotos schießen, die ich später verwenden kann. Bspw. die hier, die in den letzten „goldigen“ Herbsttagen entstanden sind – heute allerdings mehr im Dunst, gefühlte Luftfeuchtigkeit 200 %. Egal, das Heißgetränk danach schmeckt immer ….

Genießt die schönen Herbsttage, solange sie noch schön sind!

Smiley-zwinkern-50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.