März Trilogie – in vier Teilen: 4. Tierisches

Nach meinen Spaziergängen der letzten Tagen hatte ich einige Fotos rausgesucht. Weil es mir zu viele erschienen, habe ich sie in drei Beiträge verpackt (Teil 1 / Teil 2 / Teil 3). Nun habe ich noch ein paar tierische Bilder von gestern und heute, vom Strand bei Scharbeutz und bei Niendorf, also gibt’s noch einen vierten Teil ….

Vorhin habe ich gehört, dass wir heute Frühlingsanfang haben. Ach so. Noch gestern hätte ich es verstanden, heute war das Wetter nicht so danach. Aber wenigstens war es (fast) trocken.

160320-II-160320-237-Niendf

Smiley-zwinkern-50

2 Kommentare

  1. Pingback: Frühlingsanfang. Wann? Heute. Ach so … | Ich sag' mal ...
  2. Huppsi · März 30, 2016

    Die Ponny-Hunde sind ja süß 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.