Der Juni – in 21 Bildern

Ups. Es ist schon wieder acht Wochen her, dass ich hier ein paar aktuelle Fotos gezeigt habe. Na ja, manchmal hat man(n) eben keine Zeit sich der Bloggerei zu widmen – und mitunter auch keine Lust dazu. Aber ein paar neue Ostholstein-Fotos gibt’s doch in meiner Ablage, hier einige aus dem Juni ….

Durch einen Klick auf eines der Fotos öffnet sich – wie gehabt – die Galerie mit Texten zu den Fotos. Wie häufig es noch Bilder hier von der See geben wird hängt auch davon ab, wo ich eine neue Wohnung finde, denn aus meiner hier „muss“ ich raus, die Wohnung soll verkauft werden. Also „wohnen, wo andere Urlaub machen“, ist auch nicht so einfach ….

Smiley-zwinkern-50

Werbeanzeigen

3 Kommentare

  1. Rio · Juni 28, 2016

    Tolle Fotos ! Für mich ein schöner Blick in die Heimat. Danke dafür !!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Sommerpause – bitte wenden Sie sich an die zahlreichen „Experten“ im Netz ;) | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.