Die graue Seite der Wetter-Macht

Am Wochenende. Sonntag um halb zehn in meiner alten Heimat. Weitblick? Fehlanzeige. Grau. Gefühlt ist dort alles nur „grau“! Ich weiß schon, warum ich vom Peiner Land nach Ostholstein „emigriert“ bin 😉

Peine-161009-1h-bc.jpg

Ok, bei dem Foto habe ich ein bisschen geschummelt, da habe ich den „Bandicoot“-Filter drüber gelegt, aber das Original lässt auch nicht mehr Weitsicht zu:

Peine-161009-1h-b.jpg

smiley weint 50

2 Kommentare

  1. Albert · Oktober 11, 2016

    Das könnte aber auch eine aufnahme hier aus (Ost)-Holstein sein 😉
    — so wegen des Migrationshintergrundes 😉

    Gefällt 1 Person

  2. smswp · Oktober 12, 2016

    Weitblick? Fehlanzeige!“ – ist das eine auf amtierende örtliche Kommunalpolitiker bezogen? Wäre ja berechtigt 😉
    Ich grüße, SMS

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.