Dunst & Möwen

travemuende-moewen-170125-157t

Das ist meine Verwandtschaft. Manche sind ganz schön nervig …

travemuende-moewen-170125-137

und manche halten sich – wie bei euch Menschen – für was Besseres.

travemuende-moewen-170125-142

Hier wird neben dem MARITIM ein neues Hotel gebaut. Auf das werden wir besser rauf fliegen können, denn es wird weit unter den Wolken bleiben. Gut so!

travemuende-maritim-170125-145

Gestern war es „dd“, doll diesig. Gesehen hat man auf dem Meer nicht viel, nur gehört: Nebelhörner. Bei der vielen Bauerei hier fehlt auch einigen Menschen der Durchblick. Aber sich aufregen und dann tierisch rum schreien, das können sie wie wir Möwen.

travemuende-170125-152

Unser Stolz …

travemuende-passat-170125-143

und die PASSAT gibt es seit kurzem auch als Nachbau zu besichtigen,

travemuende-passat-170125-148

im Maßstab 1:40. Vier Jahre Bauzeit. Privat natürlich. Wo ich zuhause bin? Na in Travemünde!

carton-moewe-100-1

3 Kommentare

  1. einfachtilda · Januar 26, 2017

    Sehr cool 😁😄😂

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Januar 26, 2017

      Moin. Das war gestern wirklich „cool“, ein – in Zahl 1 – Grad. Wenigstens plus. Und nach dem Spaziergang war ich froh, dass mein Auto eine Sitzheizung hat.
      Viele Grüße von der Ostsee!

      Liken

  2. Pingback: Aua! Ich habe mir den Mund verbrannt! | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.