Fotowettbewerb – weiter geht’s

Die Klabauterfrau hat einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen!

fotowettberb600

Als Gewinner der letzten Runde ist es nun meine Aufgabe, den Wettbewerb fortzuführen. Das will ich gerne tun. Als Thema habe ich mir  Türen & Tore ausgedacht,

Tueren-Tore-1800.jpg

also alles, was irgend etwas mit Rein- und Rausgehen, -fahren, zu tun hat, das passt.

Um möglichst viele Leser & Leserinnen zu erreichen, bitte ich diesen Beitrag zu teilen bzw. zu rebloggen. Danke!

Die Teilnahmebedingungen habe ich von Klabauterfrau übernommen:

  • Teilnehmer sollten einen Blog bei WP zu besitzen
  • keine Pornografie
  • jeder Teilnehmer darf bis zu 2 Bilder einreichen
  • Bilder sollten dem Motto entsprechen
  • der Veranstalter darf natürlich mitmachen
  • der Sieger, Gewinner oder bester Fotograf sollte den Wettbewerb auch weiterführen unter gleichen Bedingungen (Ideen und neue Anregungen sind natürlich willkommen)
  • teilen und liken erwünscht

Bilder bitte in einer Mindestgröße von 800px senden an: sven2204@gmx.net

Einsendeschluss ist der 11. Juni. Die Jury werden meine Tochter und mein Schwiegersohn bilden – ohne zu wissen, von wem welches Bild stammt. Dem Gewinner winkt ein 2018er Kalender aus eigener Produktion mit Motiven aus dem „Echten Norden“. So, habe ich etwas vergessen? Dann schreibt es mir. Ansonsten bin ich auf eure Zusendungen gespannt!

Link: Sven Meier Themen-Blog: Ich sag‘ mal …

carton-moewe-100-1

Advertisements

12 Kommentare

  1. Klabauterfrau · Mai 26

    Schön, das es weitergeht! Liebe Grüße Manu

    Gefällt 1 Person

  2. Klabauterfrau · Mai 26

    Hat dies auf Klabauterfrau rebloggt und kommentierte:
    Es geht weiter…..

    Gefällt 1 Person

  3. I loved this post! I read your blogs fairly often and you’re always developing
    great stuff. I shared this on my facebook and my follwers loved it!
    Keep up the good work.

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Döspaddel hat nichts mit dösen zu tun – oder? | SvenMeierX
  5. JJacky · Mai 26

    Hat dies auf JJackysblog rebloggt und kommentierte:
    Klabauterfrau hat zu einem Fotowettbewerb aufgerufen.
    Der letzte Gewinner war „SvenMeierX“.
    Dieses mal geht es um Türen und Tore.

    Gefällt 2 Personen

  6. Jacqueline Virchow · Mai 26

    Ging leider nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Ich habe kein WordPress-Blog mehr.
    Aber ich habe jetzt einfach einen kleinen Beitrag daraus gemacht:
    https://jjackysblog.de/fotowettbewerb/
    Bei Facebook auch geteilt.
    Leider kann ich hier nicht mitmachen, aber ich freue mich schon sehr auf die neuen Fotos! 🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Mai 27

      Moin.
      Ich denke, dass du ruhig am Wettbewerb teilnehmen kannst. Zumindest tauchst du bei mir mit allem auf, was einen WP-Blog ausmacht. Falls du teilnehmen und gewinnen solltest, und es mit der Weiterführung Probleme gibt, dann finden wir einen Weg 😉
      Schönes Wochenende und viele Grüße von der Ostsee

      Gefällt mir

  7. Pingback: Fotowettbewerb – weiter geht’s – Klabauterfrau
  8. Pingback: Wochenrückblick oder Huch ist schon wieder Montag? – Klabauterfrau
  9. Pingback: Moin Leute! | Ich sag' mal ...
  10. Pingback: Moin Leute! | SvenMeierX
  11. Pingback: Wenn der Foto-Ordner leer bleibt … | SvenMeierX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s