Die Sonnenstunden nutzen

Das Wetter war hier, na ja, jedenfalls nicht das, was man einen „goldenen Herbst“ bezeichnet.

171011-171007-001-Neustadt-b

Lieber im Auto sitzen bleiben als in den Regen aussteigen. Das war Samstag in Neustadt. Doch diesmal stimmte die Wettervorhersage, am Sonntag kam die Sonne durch.

171011-171008-004-Sierksdorf-b

Ich nehme die 225. Lieber auf’s Meer blicken als in die Sonne blinzeln zu müssen.

171011-171008-005-Sierksdorf-b

D. h., solange das Meer noch da ist und nicht ausläuft. Irgend etwas passt hier nicht 😉

171011-171008-013-Sierksdorf-b

Die Interpretation dieses Bildes überlasse ich dem Betrachter 😉

171011-171008-029-Sierksdorf-b

The last one, für heute, auf dem Weg zurück zum Auto ein Blick über die Neustädter Bucht …. Wer weiß, wann wir an diesen Tagen noch einmal so schönes Wetter haben werden?

5 Kommentare

  1. EinfachIch367 · Oktober 11, 2017

    So herrliches Wetter in einer so schönen Gegend – perfekt 👍

    Gefällt 1 Person

  2. EinfachIch367 · Oktober 11, 2017

    Bild 1 finde ich übrigens richtig interessant. So herrlich verschleiert.

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Oktober 12, 2017

      Moin, ja, das sind die Regentropfen an der Autoscheibe. Mein Favorit ist das Bild 4 mit der Spiegelei im Rundfenster. Mit etwas Phantasie erkennt man am Himmel einen weiteren Planeten … oder so ähnlich 😉
      Grüße aus Scharbeutz

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Flensburger Förde | SvenMeierX
  4. Doris Müllermeierschulze · Oktober 13, 2017

    … und ich habe den Maschsee *grins*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.