Die letzten Tage …

… im zu Ende gehenden Jahr waren – ich sag‘ mal … „durchwachsen“.

Sonne-Wolken-171226-144-Schbtz

Sonne & Wolken im Wechsel, natürlich auch Regen – aber dann war ich nicht draußen 😉

Strand-171226-138-Schbtz

Meist war der Himmel grau und hat nicht zum Strandspaziergang eingeladen. Das ist auch

Eisbahn-171227-154-Schbtz

nicht so schlimm, wir haben in diesem Jahr eine überdachte Eisbahn am Strand, daneben

Gosch-Pilsener-Bad-171227-148-Schbtz

gibt es u. a. Gosch: Erst Essen, ein paar Pils dazu und danach ab aufs ….

Winterdienst-171229-161-Schbtz

Angesichts der Temperaturen ist dieses Schild mindestens für die nächste Zeit überflüssig.

Sonne-Wolken-171229-166-Sierks

„Wolkenlos durch den Tag“ könnte die Fischer mal singen, statt „Arbeitslos durch die Nacht“. Oder so ähnlich. Vielleicht hebt das die Stimmung gegen das Aprilwetter im Dezember. Ok, im April ist es manchmal kälter, trotzdem!

Unklar-171227-157-Schbtz

Na mal sehen, wie das nächste Jahr wird. Zurzeit sieht das noch alles unklar aus. Wir können nur ahnen, was uns erwartet.

Alles Gute für das neue Jahr!  

4 Kommentare

  1. einfachtilda · Dezember 29, 2017

    Auch dir alles Gute für 2018 🍄🍄🍸🍸🍀🍀🥂🍻🍾🍾

    Gefällt 1 Person

  2. giskoe · Dezember 29, 2017

    Jo! Dir auch 🙂
    (Bei Gosch in SPO stinkt es nach altem Frittierfett – wenn du vom Strand kommst, ist das nicht angenehm)

    Liken

  3. Arabella · Dezember 29, 2017

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.