Draußen

Heute. Sonntag. Keine Termine, aber die Nacht war kurz. Darum wurde mein Morgen spät. Ein Blick auf meinen Balkon: Über Nacht gab’s was von dem, was in diesem Winter hier Mangelware ist: Schnee!

Also raus. Erst einmal ab in unsere Scharbeutzer Berglandschaft bei Gronenberg

und einen Abstecher an den Kleinen Pönitzer See. Mich fasziniert immer wieder, wie nah

hier die hügelige Landschaft und die Ostsee zusammen liegen. Das alles in einer Gemeinde (Scharbeutz) im Abstand von nur ein paar Kilometern.

Für einen längeren Strandspaziergang war ich dann doch nicht richtig angezogen. Bei 0 Grad mit Windstärke 3 – 4 aus Nordost war es gefühlt einige Grad kälter. Egal, ich war aber draußen 😉 Und bei euch so?

4 Kommentare

  1. Pingback: Das Ehrenamt – oder es ist angerichtet … | Ich sag' mal ...
  2. Stella, oh, Stella · Februar 4, 2018

    Wir sind gestern von 20 Grad plus auf Malta zu -2 in Dänemark nach Hause gekommen. Der Mann ist erkältet und daher nicht ganz so gemütlich, und heute bleiben wir DRINNEN!

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Februar 5, 2018

      Moin.
      Ja, ok, das ist natürlich ein Brrr-Schock.
      Nachdem gestern Mittag meine Freundin von der Arbeit zuhause war, meinte sie nur, dass wir ja nicht mehr raus müssten, weil ich schon draußen war. Übersetzt war damit gemeint, dass sie keine Lust hatte (! ;), denn mittlerweile war der morgendliche Schneefall zum äußerst ungemütlichen Schneeregen mutiert. Wirklich Brrr ….
      Grüße aus Scharbeutz

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Sonne – drei !!! | SvenMeierX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.