Sonne – drei !!!

Verwöhnt hat sie uns in der letzten Zeit nicht, die Sonne. Wir hatten viel zu wenig Sonnenstunden, obwohl es eigentlich zu warm war.

Aber heute scheint sie aus allen Löchern. Ok, das ist so eine Phrase, Löcher haben …

… wir nämlich keine, jedenfalls nicht in den Wolken: die sind (fast) wie weg geblasen!

Also Zeit für einen Spaziergang. Heute ist das viel angenehmer als am Sonntag! Die minus 1 Grad fühlen sich in der Sonne gar nicht so kalt an. So kann man(n) es gut aushalten – und von mir aus können wir noch ein bisschen mehr Schnee kriegen. Das muss ja nicht so enden wie vor fünf Jahren … 😉

2 Kommentare

  1. EinfachIch367 · Februar 6, 2018

    Deine Fotos locken nach draußen bzw an die Ostsee. Besonders das erste Foto würde sich sehr gut für das Titelbild einer Werbebroschüre eignen.
    LG Bernd

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Februar 9, 2018

      Moin. Danke. Fehlt nur noch ein Werbebroschürenlayouter, der dieses Foto haben möchte 😉
      Grüße aus Scharbeutz

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.