Aufgeräumt: Lost Place

Vor zwei Wochen habe ich mich in Pelzerhaken mal in eine seit vielen Monaten leerstehende Brandruine getraut.

Das ist so ein Lost Place, ein vergessener Platz, um den sich scheinbar niemand mehr kümmert. Sicherlich nur scheinbar, denn bei den Grundstückskosten hier an der Küste wird es nicht mehr lange dauern, bis erst die Abrissbagger und dann die Baukräne kommen.

Nach 1 folgt 2: Das war Aufräumen Teil 2. Nun können auch diese Bilder ins Archiv. Und weiter geht’s ….

3 Kommentare

  1. Pingback: Aufgeräumt: Februar-Bilder | SvenMeierX
  2. Stella, oh, Stella · März 5, 2018

    Die Kaffeemaschine oder was das ist habe ich auf den ersten Blick für eine Keramikskulptur gehalten … im Prinzip ziemlich traurig, so ein niedergebranntes Heim … aber aus alt macht neu.

    Liken

  3. Pingback: So gesehen: | Ich sag' mal ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.