Gestern: Travemünde (noch) bei Frost

Der Wetterbericht gestern ließ für heute nichts Gutes erwarten: Steigende Temperaturen und durch die Feuchtigkeit auf dem noch gefrorenen Boden eisglatte Straßen. Mit Blick nach draußen sehe ich, dass auch unsere Hofeinfahrt mit einer Eisschicht überzogen ist.

Gut, dass ich heute nicht raus muss. Dafür waren wir gestern unterwegs, waren bei sonnigem Wetter und Minustemperaturen am Strand in Travemünde.

Das war auch gut so, denn angesichts des steigenden Thermometers wird die weiße Pracht bald wieder verschwunden sein. Schade – sagen die einen, zum Glück die anderen 😉

2 Kommentare

  1. Pingback: So gesehen: | Ich sag' mal ...
  2. Pingback: Sommer 2018 | SvenMeierX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.