April-Bilder – die mit Sonne

Ostholstein. Der April hatte hier bisher alles, am Ostersonntag noch Schnee, dann ein April-Misch-Masch

Keine Aprilscherz: Schnee am Ostersonntag, 1. April, Timmendorf -> Ratekau

mit so ziemlich allem, was das Wetter so hergibt – und nun seit ein paar Tagen schönes, sonniges Wetter.

Ich denke mal, das mit der Sonne haben wir uns nach dem vielen Schmuddelwetter verdient. Und am 22. April hatten wir in den letzten 35 (mit einer Ausnahme) immer gutes Wetter. Isso 😉

Werbeanzeigen

5 Kommentare

  1. giskoe · April 22, 2018

    Jo:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 22. April – der Tag mit Schönwettergarantie | Ich sag' mal ...
  3. Stella, oh, Stella · April 25, 2018

    Und ich dachte schon, der 22. April wäre dein Geburtstag … 😉

    Liken

  4. Pingback: Scharbeutz ist nicht nur an der Ostsee | SvenMeierX
  5. Pingback: Sommer 2018 | SvenMeierX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.