Ein Mai-Tag auf der Sonneninsel Fehmarn

Nicht weil gestern Muttertag war, sondern weil das Wetter schön und das für die nächsten Wochen unser einziger gemeinsamer freier Sonntag war, sind wir – mal wieder – auf  die Insel  gefahren. Ruck zuck, eine dreiviertel Stunde. Das geht ja schnell von Scharbeutz aus über die Autobahn. Während sich hier die Touris drängten, hatten wir es gaaanz gemütlich.

Plan der Insel Fehmarn mit Markierungspunkten von wo die Fotos geschossen wurden

Bis zum Samstag gibt es hier täglich neue Fotos von verschiedenen Orten zu sehen. Zum Vergrößern bitte auf die Karte klicken. Wer dann zu Pfingsten kurzfristig einen Ausflug an die See unternehmen möchte, dem ich kann die Insel empfehlen.

Ferien auf Fehmarn

  1. Fehmarn bei Wulfen -> KLICK (14. Mai)
  2. Fehmarn – Burgstaaken -> KLICK (15. Mai)
  3. Fehmarn – Lemkenhafen -> KLICK (16. Mai)
  4. Fehmarn bei Blieschendorf und an der Orther Reede -> KLICK (17. Mai)
  5. Fehmarn am Schutzgebiet Wallnau und am Niobe -> KLICK (18. Mai)
  6. Fehmarn bei Strukkamp und Albertsdorf -> KLICK (19. Mai)

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.