Ein Mai-Tag auf der Sonneninsel Fehmarn (IV)

Weiter über Land nach Orth. Ein Ort mit h. Und ein Paradies für Surfer & Kiter. Aber nicht das einzige. Fehmarn ist in der Hinsicht sehr beliebt. Es gibt einige Surf- & Kitespots auf der Insel.
(Übersichtskarte | zur Galerieansicht auf eines der Bilder klicken)

Mir wäre das alles zu viel. Mal abgesehen davon, dass meine Rheumagelenke das so wie so nicht mehr mitmachen würden, wäre mir das zu viel Aufwand. Alles zum Strand schleppen, anklatern, ausklatern, alles wieder zum Auto schleppen. Nee, nicht mein Ding! Aber wem’s gefällt …. „Das ist Segeln für Arme“ nannte das ein Bekannter ganz unrespektierlich einmal. Aber ehrlich, auf dem Wasser habe ich gerne doch mehr als nur ein Brett unter den Füßen … 😉

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.