Sommer & Pause

Bevor die Kleine mit dem Großen im „Sommerloch“ verschwindet,

ein kurzer Juni-Mittsommer-Rückblick:

Abends in einem unserer Lieblingslokale an der Trave …

… und fast um Mitternacht in Scharbeutz am Strand.

Dieses Wolkenbild zeigt so ziemlich alle Schattierungen, „Wolken-Sommer-Loch“ inklusive 😉 Wir wünsche euch allen einen Sommer, der seinen Namen auch verdient hat,

immer den richtigen Durchblick – und in ein paar Wochen lesen wir uns wieder. Munter bleiben! (Zum Vergrößern jeweils auf die Bilder klicken 😉

Inhaltsverzeichnis

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. Pingback: Pause – ab ins Sommerloch | Ich sag' mal ...
  2. giskoe · Juli 1, 2018

    Erhol dich gut und bring neue Fotos mit 🙂

    Liken

  3. BrigitteE Bremen · Juli 1, 2018

    Erholt euch gut, verbringt viel Zeit miteinander und habt Spaß. Das zählt und bleibt in der Erinnerung.
    Liebe Grüße aus einem sehr sommerlichen Bremen.

    Liken

  4. Stella, oh, Stella · Juli 1, 2018

    Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen Sommer. Bis jetzt war er es ja … 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.