Sommer 2018 – Neustadt i.H.

Sommer 2018. Anfang Juli. Wir waren in Neustadt. Gäste werden am Hafen gleich aufgeklärt:

180705-014-Neustadt-b3x2

Und für jeden, der Probleme mit Falten hat 😉

180705-015-Neustadt-b3x2

Nach Kaffee & Kuchen war ein Spaziergang angebracht. Meine Frage: Ist das Kunst, oder kann das weg? Was meint ihr? Wir waren uns nicht einig 😉

180705-023-Neustadt-b3x2

180705-026-Neustadt-b3x2

180705-027-Neustadt-b3x2

12 Kommentare

  1. einfachtilda · August 24, 2018

    Das ist Kunst. Das bleibt!! 👍🏻👍🏻

    Gefällt 1 Person

  2. Clara Himmelhoch · August 24, 2018

    Hallo, das dicke rostige Ding habe ich schon mal irgendwo gesehen, glaube ich jedenfalls. Vor Jahren war ich mal in Neustadt – sicher dort gesehen. Und da es zum Transportieren und Wegwerfen zu schwer ist, MUSS es Kunst sein – das mit der Margarine damals war für die Putzfrau einfacher zu entsorgen.

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · August 25, 2018

      Moin Clara. Ok, dann verbuchen wir den Rost als Kunst 😉
      Vielleicht sollte ich auch noch mal auf Künstler umschulen ;)?
      Grüße von der Ostsee

      Liken

      • Clara Himmelhoch · August 25, 2018

        Dann darfst du es aber nicht im Kreuz haben, wenn du solche großformatige Kunst machen willst

        Gefällt 1 Person

      • Sven Meier · August 25, 2018

        Siehst’e, damit geht’s schon los. Dann mache ich eben auf Kleinkunst 😉

        Liken

  3. BrigitteE Bremen · August 24, 2018

    Meins ist das nicht, aber jeder nach seinem Gusto 😉

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · August 25, 2018

      Moin. Ja, wie hat schon der Alte Fritz gesagt?
      Und der war klug 😉
      Grüße

      Liken

  4. Stella, oh, Stella · August 25, 2018

    Die Rostblöcke kann ich nicht als Kunst ansehen. Vor der Kunsthalle in Hamburg hatte man auch jahrelang sowas stehen. Es sah aus wie der Totalschaden einer Baumaschine in Rostschutzfarbe gestrichen. Jedes Mal, wenn ich mit dem Bus dort vorbeifuhr, dachte ich „warum entfernen sie denn nicht endlich den Schrott?“ 😀 😀 Ich dachte wirklich, dass das ein Unfallresultat war …

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · August 25, 2018

      Bist du etwa eine „Kunst-Banausin“?
      „Totalschaden einer Baumaschine“ – als Künstler wäre ich jetzt wohl deprimiert 😉 hihi

      Gefällt 1 Person

      • Stella, oh, Stella · August 25, 2018

        Sorry, das war ein total ramponierter Schaufelbagger. Man konnte ganz deutlich die Schaufel sehen!!! Farbe drauf, Kunstwerk fertig! 😉 😀

        Liken

  5. Pingback: Sommer 2018 | SvenMeierX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.