Sommer 2018 – der 10. Juli

Sommer 2018. Ob der 10. Juli ein besonderer Tag war? Nö, glaube nicht. Ich denke, ich (wir) hatte(n) einfach nur nichts zu tun und vielleicht war’s mit dem aufkommenden Wind aus Ost auch angenehmer draußen auszuhalten. Jedenfalls wurde es eine Tagestour mit vormittags Scharbeutz und Travemünde am Nachmittag. In die Fotogalerie geht’s mit einem Klick auf eines der Bilder:

5 Kommentare

  1. Stella, oh, Stella · August 25, 2018

    Ja, man war wirklich froh über Wolken bei der Hitze … heute Nacht waren bei uns nur 8 Grad. Warum immer gleich so übertreiben???

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · August 25, 2018

      Tja, das Wetter … Allein wegen des recht extremen Wechsels hat sich gestern mein „Herr Bechterew“ so was von bemerkbar gemacht, dass es ohne Pille nicht ging. Bei dem warmen Wetter hatte ich so gut wie keine rheumatischen Beschwerden.
      Na ja, es ist wie es ist ….

      Gefällt 1 Person

      • Clara Himmelhoch · August 25, 2018

        Dann solltest du definitiv bei der kleinformatigen Kunst bleiben, nicht dass dir sonst Herr Bechterew täglich in die Suppe spuckt.

        Liken

  2. BrigitteE Bremen · August 25, 2018

    Am 10. Juli waren wir mit Buddy zum Haare scheren.
    Alles auf WP gespeichert *lol*
    Was hast du für schöne Fotos gemacht. Zum Träumen.

    Liken

  3. Pingback: Sommer 2018 | SvenMeierX

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.