Sommer 2018 an der Lübecker Bucht

Sommer 2018. Die Ostsee mit der Lübecker Bucht liegt quasi vor meiner Haustür. Ok, 500 Meter muss ich schon gehen. Oft sind wir aber auch ein paar Kilometer Richtung Sierksdorf ausgewichen. Wenn man weiß, wo man dort auch in der Hochsaison noch parken kann, findet man Ecken, die nicht ganz so überlaufen sind wie der Abschnitt von Travemünde über Timmendorf bis Scharbeutz.

Ein dutzend Eindrücke von der Bucht aus diesem Sommer. Mit einem Klick auf eines der Bilder geht’s in die Galerie.

 

So, das waren meine 2018er Sommerbilder in 6 Akten. Vielleicht hat ja dem ein oder anderen das eine oder andere Foto gefallen.

4 Kommentare

  1. Pingback: Sommer 2018 | SvenMeierX
  2. Stella, oh, Stella · August 28, 2018

    Da kommt doch ein wenig Nostalgie in mir hoch … 😉

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · August 28, 2018

      Moin. Na ja, bei dir ist es doch auch schön. Aber stimmt, wir wohnen schon in einer privilegierten Gegend. 😉 Ich möchte das auch nicht mehr missen!

      Gefällt 1 Person

      • Stella, oh, Stella · August 28, 2018

        Die Nostalgie eigentlich Mehr, weil das die Orte waren, wo ich mich in meiner Jugend öfter mal herumgetrieben habe, auch St. Peter Ording und Laboe … 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.