Die letzten Tage …

im Jahr bestehen uns zwar noch bevor, Pi mal Daumen 18, aber trotz „Kannst’e mal, hast’e mal, mach doch mal …“ – oder gerade deswegen, weil dauernd unterwegs – sind in den letzten November- und Dezember-Tagen einige Fotos entstanden.

Ich denke, für dieses Jahr mache ich meinen (Foto)-Blog mal zu. So toll ist es bei dem grauen und oft feuchten Wetter nun auch nicht. Und Weihnachten im Schnee? Wer glaubt schon an den Weihnachtsmann? 😉

Wie ich heute schon einmal geschrieben habe:
Ich wünsche euch allen eine gute Weihnachtszeit
und – falls wir uns nicht mehr lesen sollten –
einen ebenso guten Rutsch in das neue Jahr.
2019 wird sicher wieder spannend ein gutes Foto-Jahr 😉

Inhaltsverzeichnis aller bisherigen Foto-Beiträge

 

4 Kommentare

  1. puzzleblume · Dezember 13, 2018

    Ein tolles, vielfältiges Album! Solche Küssbögen beim Weihnachtsbaumverkauf sind ganz schön clever, da verkauft sich hinterher bestimmt das grössere Baumexemplar. Schöne Tage wünsche ich dir!

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Dezember 26, 2018

      Moin. Ja, Ideen muss man haben 😉 Hat bei mir aber nix genützt 😉 Komme gut ins Neue Jahr, wir lesen uns ….

      Gefällt 1 Person

      • puzzleblume · Dezember 26, 2018

        Auch dir schöne Tage um den Jahreswechsel. Wir machen das . 🙂

        Liken

  2. absengeralois · Dezember 28, 2018

    Danke,auf ein scharfes Foto-Jahr 2019.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.