Abendsonne. Heute um 15:11 Uhr

Wer noch bei Restsonne einen Spaziergang machen möchte, der sollte mittags nicht zu lange auf dem Sofa liegen. Dieses Bild wurde heute um 15:11 Uhr am Sierksdorfer Strand aufgenommen.

Wenig später war nix mehr mit Restsonne. Vielleicht hat sie sich hinter dicken Wolken versteckt, denn der offizielle Sonnenuntergang sollte heute hier um 16:09 Uhr sein.

Den Schwänen war’s egal. Die haben auf zugeworfene Brotstücke von den Strandläufern gewartet. Ich habe das Bild „Schwansee“ getauft 😉 Und tschüss!

Werbeanzeigen

4 Kommentare

  1. smilane · Januar 6

    Sehr schöne Stimmung, hast du richtig gut eingefangen. Sie strahlt Ruhe, Zufriedenheit, Gelassenheit und Harmonie aus. Danke fürs Teil haben lassen.
    Grüße von der Nordsee an die Ostsee

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Januar 6

      Moin. Grüße zurück! Ja, es gibt hier Ecken, die sind voll, Touri-Hotspots, und Ecken etwas abseits, die nicht jeder kennt. Dort ist es ruhiger, ist weniger los, dort kann man gut die Seele baumeln lassen.

      Gefällt mir

  2. Ich gestehe, solche Sonnenuntergänge haben wir am Maschsee eher selten 😉

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Januar 6

      Moin. Tja, man kann nicht alles haben 😉 Dann fahre doch an die Ostseite des Steinhuder Meeres, vielleicht klappt’s von dort besser 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.