Herbst-Spaziergänge – unsortiert in 16:9 (1)

Nach dem kleinen Grenzverkehr heute mal Eutin – tatsächlich war’s am 10., am Tag danach. Dieses Loch im Brett nennt sich „Durchblick Landschaftsarchitektur“. Nun ja, das ist wohl Kunst …

… ebenso wie diese Komposition des dänischen Künstlers Peter Land, Titel: „Controlpost“, zu sehen im …

… Eutiner Schloss im Rahmen einer Kunstausstellung. Ich versuche mich an meiner eigenen Kunst …

… der Spiegelbilder. Na ja, an sich nur eine Spielerei, die Spiegelgelung der Fassade im Schlossgraben hat geradezu dazu eingeladen.

Der Eutiner See. Mit Insel. Im Herbst. Und sonnigem blauen Himmel. Dazu die Laubfärbung. Auch der November kann schöne Tage haben!

Wie immer: Zum Vergrößern die Bilder anklicken, die öffnen dann in einem neuen Tab.

[Inhaltsverzeichnis]

7 Kommentare

  1. hanneweb · 26 Days Ago

    Moin Sven,
    der Künstler hat Humor wie man sieht und deine Bilder sind sehr schön!
    Liebe herbstliche Grüße von Hanne🌞🍀

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · 25 Days Ago

      Moin Hanne. Ja, Herbst-Grüße auch von hier!
      Zu dem Künstlerbild, im Hinblick auf die ewige Debatte um den 9. November, habe ich mir nur gedacht: „Gut, dass das von einem dänischen Künstler stammt!“ 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Stella, oh, Stella · 26 Days Ago

    Die Spiegelung ist perfekt, es muss absolut windstill gewesen sein!
    Es wundert mich nicht, dass das eine Kunstwerk von einem Dänen stammt. Man hat hier manchmal merkwürdige Vorstellungen von Kunst. Ich habe mal ein Kunstwerk für die Reste einer Baustelle gehalten, im Nationalmuseum, hahaha …
    Eutin ist eine wunderschöne kleine Stadt, in der ich mir vorstellen könnte zu wohnen.

    Gefällt 2 Personen

    • Sven Meier · 25 Days Ago

      Moin Stella. Ja, Eutin ist ein schönes Städtchen. Aber nicht so schön wie hier an der Bucht 😉
      Grüße aus Scharbeutz!
      Und „merkwürdig“ finde ich diese Vorstellung von Kunst nicht, aber ich bin ja auch einen bekennender Kunstbanause 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Herbst-Spaziergänge – unsortiert in 16:9 (3) | SvenMeierFoto
  4. Pingback: Meiers Rückblick 19/11 in 100 Sekunden | Sven Meier erzählt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.