Aufgeräumt und tschüss 2019

Moin. Da sich das Jahr dem Ende nährt und ich aufgeräumt ins neue Jahr gehen will, hier die letzten Fotos aus der Vorweihnachtszeit. Obwohl, bei diesen Temperaturen kommen bei mir keine Weihnachtsgefühle auf.

Den Möwen an der Haffkruger Seebrücke scheint das mit Weihnachten auch egal zu sein.

Abenddämmerung. Mittlerweile werden mit dem kalendarischen Winteranfang die Tage wieder etwas länger. Minute um Minute.

Auch wenn wir Weihnachten wieder keinen Schnee haben werden, so haben wir wenigsten hier kein Schmuddelwetter. Jedenfalls kaum.

Spaziergang in Timmendorf(er Strand). Die Rotunde zwischen Fußgängerzone Flaniermeile und dem Strand. Am Tage …

… und abends mit Lichterillumination. Den bummelnden Gästen muss ja was geboten werden,

bspw. so etwas wie ein kleiner Weihnachtsmarkt mit dem obligatorischen Buden für das leibliche Wohl und so was wie Ballermann-Musik. Ich finde die erst ab ein Promille gut 😉

Na ja, die Timmendorfer lassen sich schon was einfallen, damit sich die Gäste wohlfühlen. Aber die Konkurrenz ist groß 😉 Mit diesen Bildern verabschiede ich mich aus 2019, wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.

[Inhaltsverzeichnis]

 

10 Kommentare

  1. hanneweb · Dezember 23

    Wunderschöne Bilder und Eindrücke, auch ohne Schnee lieber Sven!
    Liebe Grüße von Hanne und ich wünsche dir richtig schöne unbeschwerte Weihnachten im Kreise deiner Lieben! 🎄🌟

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Dezember 24

      Moin Hanne, dir auch frohe & stressfreie Weihnachtstage und alles Gute für 2020! Auch ohne Schnee 😉 Wir lesen uns.

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Frohe Weihnachten & Tschüss 2019 | Sven Meier erzählt
  3. FRIDA · Dezember 23

    Ich bin ja froh dass hier keine Schnee liegt
    Ich lebe im saarland

    Gefällt 1 Person

  4. giskoesfotos · Dezember 23

    Es können auch zwei Promille werden 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Stella, oh, Stella · Dezember 23

    Bei uns ist schon seit Tagen Schmuddelwetter, grau in grau und wird gar nicht richtig hell … aber das ändert sich ja auch wieder … Liebe Grüsse nach Ostholstein aus Dänemark … 😉

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Dezember 24

      Moin Stella. Liebe Grüße von OH nach DK zurück. Zumindest über die Festtage soll es hier trocken bleiben. Das ist ja schon mal was. Wenn schon kein Schnee, dann bitte auch kein Regen 😉
      Habt stressfreie Tage und wir lesen uns im neuen Jahr wieder!

      Gefällt 1 Person

      • Stella, oh, Stella · Dezember 24

        Genau! Heute kam mal kurz die Sonne durch …
        Mach’s gut bis dahin …

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.