Drei mal zwei macht sechse

Ich räume mal wieder auf. Da sammeln sich von unterwegs immer wieder Bilder an, die ich zur Seite packe und im Hinterkopf irgend eine Idee zu habe.

Sonne und Mond: Tiefstehende Sonne mittags um kurz vor 14 Uhr über der Bucht und der „aufgehängte Mond“. Könnte man jedenfalls glauben 😉

Ostsee-Strand: Zurzeit ist hier nix los. Die Nachmittags-Sonne schwindet langsam und am Strand-Grill gehen draußen die „aufgehängten Monde“ 😉 an. Zeit für mal wieder eine Portion Pommes rot/weiß! Mann gönnt sich ja sonst nix. Und gut dass der Strand leer war, so konnte dort der Rettungshubschrauber wegen eines Notfalls in der nahen Ostsee-Therme landen.

Zwei. Zwei-Sitzer und Zwei-Tonner. Nurmalso 😉 Habt zwei schöne Wochenend-Tage! 

[Inhaltsverzeichnis]

7 Kommentare

  1. hanneweb · Januar 25

    Moin Sven,
    tolle Bilder, Eindrücke und der Mond sieht wirklich eher wie eine Lampe aus.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch ein schönes Wochenende 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Januar 30

      Moin Hanne, na ja, was einem eben so manchmal über den weg läuft. Und bei manchen Bildern finde ich es einfach schade, sie so mir nichts dir nichts im digitalen Archiv verschwinden zu lassen 😉
      Nun ist fast schon wieder WE, habe ein schönes!

      Gefällt 1 Person

  2. Stella, oh, Stella · Januar 25

    Der aufgehängte Mond ist witzig, wer hat das schon? Auch eine interessante Perspektive mit den zwei Tonnen und durch die Fahrradständer hindurch. Manchmal sieht man eine ganz andere Welt, wenn man in die Knie geht oder sich auf den Bauch legt.

    Gefällt 1 Person

  3. giskoesfotos · Januar 25

    Genialer Zwei-Tonner 🙂
    Schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Januar 31

      Moin Giskoe. Ja, der Zwei-Tonner gefällt mir auch gut. Bin noch auf der Suche nach einem 40-Tonner 😉
      Grüße und schönes WE, haben wir ja fast schon wieder.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.