Morgens am Strand [vFrPaG]

Solche Bilder kann mann, in diesem Fall frau, also kann Frau nur schießen, wenn sie morgens in aller Früh, vor den Touris, schon am Strand ist. Nee, so früh, das ist noch nicht meine Zeit. Aber die meiner Freundin Frau P. aus G. (G wie Gronenberg, eine kleine Ortschaft in der Gemeinde Scharbeutz). Manchmal jedenfalls 😉

Weil ich es schade finde, wenn die Bilder einfach nur in ihrer Cloud ihr Dasein fristen, will (und darf) ich mich zukünftig hin und wieder an ihren Fotos bedienen und in meinem Blog veröffentlichen: Kategorie von Frau P. aus G. 😉

Diese Bilder hier sind allesamt in den Morgenstunden des 1. und 2. August in Haffkrug (Gemeinde Scharbeutz) entstanden.

Mann merkt, dass Frau gelenkiger ist …. Für solche Aufnahmen aus der Froschperspektive muss die Kamera ganz schön weit nach unten.

Das wäre eher so meine Höhe 😉 Und die Breite vom Strandkorb auch, dann kann Mann nämlich auch quer drin liegen.

Wie immer: Zum Vergrößern auf die Bilder klicken – und un eigener Sache: Dünen sind Küstenschutz

Bleibt gesund & munter [Inhaltsverzeichnis]

3 Kommentare

  1. wolkenbeobachterin · August 21, 2020

    toll! ein kompliment an frau p. aus g.
    und danke an dich, dass du sie hier postest
    und wir so auch in urlaubsstimmung kommen. 🙂
    gutes wochenende euch! liebe grüße aus berlin.

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · August 21, 2020

      Moin. Danke. Grüße nach Berlin zurück, aus Scharbeutz, wo es heute bisher so vor sich hin dröppelt. Aber Regen, jeden Tropfen, können wir ja gut gebrauchen.

      Gefällt 1 Person

      • wolkenbeobachterin · August 21, 2020

        moin. danke schön. hier scheint die sonne! ich schicke euch einige sonnenstrahlen! *schick* 🙂
        habt eine gute zeit da!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.