August am Strand [vFrPaG]


So, damit sich die „von Frau P. aus G.“ Serie füllt, heute gleich noch eine handvoll Bilder hinterher.
Und wie immer: Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Möwen sind immer wieder ein begehrtes Fotomotiv. Aber die Beister halten ja nicht immer still oder drehen einem einfach ihren Achtersteven zu.

Sonnenaufgang am Scharbeutzer Strand. Morgens um 6! Da habe ich mich noch zweimal umgedreht.

Das ist auch so eine 6-Uhr-Aufnahme vom letzten Samstag am Haffkruger Strand …

… und last but not least dieses Bild vom nächsten 6-Uhr-Morgen. Solche Bilder haben in meinem Fotoarchiv absoluten Seltenheitswert. Aus Gründen: das ist wirklich noch nicht meine Zeit!

bis zum nächsten Mal [Inhaltsverzeichnis]

5 Kommentare

  1. hanneweb · August 22, 2020

    Moin Sven.
    Ganz wunderbare Bilder und Eindrücke deiner Heimat und freue mich schon sehr auf unseren bevorstehenden Urlaub an der so wunderschönen Ostsee, wenn die meisten Touris hoffentlich dann wegen Ferienende wieder zuhause sind.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · August 23, 2020

      Moin Hanne.
      Ja, allmählich wird es hier wieder leerer. In 3 Tagen sind in Niedersachsen die Ferien zu Ende und spätestens dann wird es hier wieder überschaubar.
      Wo soll es denn hin gehen, wenn ich fragen darf?
      Viele Grüße in den Süden, bleibt gesund & munter!

      Gefällt 1 Person

      • hanneweb · August 23, 2020

        Haben endlich mal auf Usedom eine Ferienwohnung gebucht, was wir schon seit ewiger Zeit vorhatten und mal sehen. Denn bin ja sehr neugierig auf alles und deshalb soweit möglich immer unterwegs. 😉

        Gefällt mir

  2. Albert · August 22, 2020

    Gerne mehr Bilder von Frau P. aus G. 🤗😃📷 /A.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.