Doppeldeutig – bildlich gesprochen

„Bildlich gesprochen macht anschaulich!“, das war ein Standardspruch meines alten Dozenten. An den musste ich heute bei einem Spaziergang durch Timmendorfer Strand denken, bei der Ansicht dieser großen, in Eisenrahmen gespannten Bilder.
Thema: # Strand in Sicht – Doppeldeutigkeit bildlich ausgedrückt. Interessant finde ich hier auch die durchschimmernden Hintergründe.
(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Wasserwerferin

Bilderbuchsommer

Netzwerker

Hahn im Korb

Reifenpanne

Durchblickerin

Doppelte Doppeldeutigkeit: Durchblick mit Durchblickerin


229 [Inhaltsverzeichnis Fotoblog | Sven Meier erzählt]

4 Kommentare

  1. hanneweb · Februar 2

    Moin Sven,
    das sind ja ganz tolle Bilder und die Spiegelungen darin einfach herrlich!
    Noch ist es bei euch schön ruhig, was ihr hoffentlich genießen könnt bevor euch irgendwann wieder die Touristen überrennen.😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Sven Meier · Februar 2

      Moin Hanne. Ja, zumindest in der Woche. An den Wochenenden ist durch Tagesgäste hier viel mehr los und dann gilt auch Maskenpflicht. Aber du hast schon recht, es wird der Tag kommen, da findest du selbst in der Woche hier kaum einen Parkplatz. Heute hatten wir freie Wahl 😉
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt 1 Person

  2. Clara Himmelhoch · Februar 2

    Hallo Sven, wenn ich wüsste, wann und wo das war – aber ich habe so etwas schon mal gesehen, und das fand ich auch wunderschön. Auch dort konnte man durch die durchsichtigen Bildhintergründe die Welt dahinter erkennen – ich fand das damals eine ganz tolle Idee.
    Der auf dem ersten Foto hat ja sehr viel Geld für seine „Bemalung“ ausgegeben – und beim letzten Foto überkommt mich das kalte Frieren.
    Einen schönen Abend noch wünscht Clara

    Gefällt mir

  3. Stella, oh, Stella · Februar 3

    Eine sehr schöne Idee! Ich habe ganz allgemein den Eindruck, dass viele Leute überschüssige Energie in Kunst umgesetzt haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.