Januar 2022

Auf Sven Meier erzählt: Ein Rückblich in den Dezember.

Solange ich noch Kalender bastele, habe ich wenigstens die Bilder vom laufen Jahr. Das ist das Kalenderblatt von diesem Januar, eine Aufnahme vom 22. Januar 2021, der Taschensee bei Scharbeutz-Gronenberg, quasi bi Fru P. vor de Huusdör. Sie hat auch das Copyright.

Für die restlichen drei Bilder habe ich ein bisschen in meinem Archiv gestöbert. So sah es am 10. Januar im letzten Jahr an der Hermanshöhe aus – jedenfalls nicht kalt.

Mittagssonne am 16. Januar vor 2 Jahren: Blick von Pelzerhaken über unsere Bucht. Am Horizont ist das Travemünder Maritim zu erkennen.

Für ein Januar-Schneebild musste ich lange zurück gehen: 13. Januar 2013, der Bungsberg, mit 168 m unser höchster Berg in SH.

Alles Gute für den Januar und das ganze Jahr so wie so 😉


271 [Inhaltsverzeichnis Fotoblog | Sven Meier erzählt]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.