#Küstentrophy [Oldtimer]

Text von der Internet-Seite: „Die 13. OCC-Küstentrophy kommt nach Hause: Vom 12. bis zum 14. Mai 2022 findet die Rallye am Meer wieder in der Hansestadt Lübeck statt. Die Heimat der Rallye und des Veranstalters OCC ist der Ausgangspunkt für zwei erlebnisreiche Fahrtage und für eine unvergessliche Auszeit in Deutschlands Norden.“ 

Auch unsere LN hat berichtet: „114 historische Autos sind am Freitag von Lübeck aus auf die Küstentrophy-Tour gegangen. Am Sonnabend geht die Oldtimer-Ostsee-Rallye weiter.“
Hier der Start in Lübeck. Und wie der Zufall es wollte, hatte ich gestern, Freitag, a) Zeit und b) fuhren die Oldtimer quasi bei mir an der Haustür vorbei. Na ja, nicht ganz, aber fast 😉
Und wie gehabt: Zur Galerieansicht auf ein Bild klickern:

***

Sie auch: #Küstentrophy – Oldtimer in Lübeck vom 15. Mai.


296 [Inhaltsverzeichnis Fotoblog | Sven Meier erzählt]

Werbung

2 Kommentare

  1. Stella, oh, Stella · Mai 14

    Das waren eine Menge flotte Schlitten! Und die alten VW-Busse finde ich so toll!

    Like

  2. Pingback: #Küstentrophy – Oldtimer in Lübeck | SvenMeierFoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..