#Küstentrophy – Oldtimer in Lübeck

Hin und wieder zieht es uns, Frau P. und mich, doch mal in die Stadt, also nach Lübeck. Man muss ja zugeben: Ein paar schöne Flecken hat die alte Hansestadt mit ihren 7 Kirchtürmen schon (hier 5 davon, v. l. n. r.: Marienkirche, Petrikirche, Dom). Aber auch viele Straßen-Baustellen, viel Verkehr, was einen Lübeck-Besuch mit dem Auto nicht vergnügungssteuerpflichtig macht.

Postkartenpanorama an der Untertrave. Manchmal darf man nur nicht näher hinschauen, dann sieht man bei vielem Licht auch die Schatten …. Egal. Ein paar Meter weiter gab’s gestern im Zielbereich der Küstentrophy am Radisson-Hotel jede Menge Oldtimer zu sehen.
–> Hier ein paar Bilder vom Freitag, als die Oldies in Scharbeutz an der Ostsee längst fuhren.
Und wie gehabt: Zur Galerieansicht auf ein Bild klickern:

***


297 [Inhaltsverzeichnis Fotoblog | Sven Meier erzählt]

Werbung

2 Kommentare

  1. hanneweb · Mai 15

    Moin Sven.
    Ein Besuch in Lübeck steht bei uns noch aus, weiß aber auch von Freunden, dass es eine sehr schöne und interessante Stadt ist.
    Lieben Dank für deine tollen Bilder, Infos, Berichte dazu und hab noch einen richtig schönen Tag 🌞🍀🌺

    Like

  2. Pingback: #Küstentrophy [Oldtimer] | SvenMeierFoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..