Sonnenplätze [Test -> neuer Blog]

Dieser Beitrag erschien zuerst im neunen Blog MeierSven.wordpress.com. Warum? Darum: 😉

Moin. Ich teste. Nein, keine Sonnenplätze. Was hier aussieht wie in der Karibik, ist bei uns in Haffkrug. Nein, ich teste für einen neuen Blog, nämlich diesen hier: MeierSven.wordpress.com. Mein bisheriger Fotoblog (Anm.: also dieser hier) kommt nach über 7 Jahren und rund 2.500 Fotos an seine Speichergrenze und mein Erzähl-Blog ist nach über 10 Jahren irgendwie antiquiert, das Theme passt (für mich) nicht mehr in die Zeit. Ergo: Aus 2 mach 1. Weniger ist manchmal mehr ….

In der letzten Zeit bin ich eh kaum noch zum Bloggen gekommen. Auch zum Lesen in anderen Blogs und Beantworten von Kommentaren nicht. Irgendwie war immer was – und manchmal ist es einfach auch nur gut, auf einer Bank zu sitzen und einem Straßenmusiker zu lauschen – wie hier in Haffkrug am Seebrückenplatz. Und seitdem Frau P. aus G. nun offizielle (EU)-Rentnerin ist, könnte das häufiger passieren 😉

Bevor ich mich demnächst in mein alljährliches Sommerloch verabschiede, werde ich so zwischen Tür und Angel noch ein weniger weitertesten ….


002 [Inhaltsverzeichnis]


298 [Inhaltsverzeichnis Fotoblog | Sven Meier erzählt]

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..