Die letzten vier Wochen (II): Ostsee

Ich mache mal weiter mit meinen Fotos der letzten vier Wochen. Diesmal welche mit Ostsee. „Meer erleben“ eben 😉

Das war am 2. Januar am Strand von Haffkrug. Die meisten Weihnachts- und Silvester-Touris sind wieder abgereist. Sieht schon anders aus als am 1. Weihnachtstag.

Menschenleer, der Strand bei Pelzerhaken am 7.. Ich frage mich, wo wohl dieser rote Backstein ins Meer gefallen sein mag, um hier am Strand angespült zu werden?

Selber Tag, selber Strand, entgegengesetzte Blickrichtung etwas später: Die Sonne schafft es nur andeutungsweise durch die vielen Wolken. Ich sag‘ ja: „Nirgends ist das Grau so schön wie bei uns“ 😉

Das war am 11., quasi bei mir in Scharbeutz vor der Haustür, Blick über die Bucht in Richtung Siekrsdorf-Skyline, Ferien- und Hans-Park.

Das Bild ist von gestern. Diesmal der Blick anders rum, bei Gegenlicht aus Richtung Sierksdorf über unsere Bucht. Ich mag diese Farbenspiele der Natur. Die hat man nur am Meer.


273 [Inhaltsverzeichnis Fotoblog | Sven Meier erzählt]

2 Kommentare

  1. Stella, oh, Stella · Januar 18

    Das stimmt mit den Farbenspielen am Meer. Ich mache auch mene besten Fotos am und über dem Wasser (finde ich selber).
    Das eine Haus sieht aus, als man da ein Stück abgeschnitten hätte … 😉

    Gefällt mir

  2. Pingback: Die letzten vier Wochen (III): Maritimes | SvenMeierFoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.