Ich glaub‘ dich streift ’n Tanker

170427-291-Spodsbjerg-Burgstaaken-b900SM

… meinte mein Bekannter, als er dieses Foto machte. Na ja, ganz so schlimm war es nicht. Der Tanker Propontis  (im Fehmarnbelt auf dem Weg nach Russland) war weit genug weg. Sonst hätten wir mit unserer Calva  schlechte Karten gehabt. 250 m Stahl gewinnen immer gegen 13 m Kunststoff.

170425-150-Calva-in-Agersö-b900SM

Zwei Tage vorher waren wir noch in Agersö, Dänemark, bevor es bei mäßigem Wetter wieder etappenweise auf die Heimfahrt nach Niendorf ging.

170427-328-Spodsbjerg-Burgstaaken-b900SM

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.